Freitag, 9. Juli 2010

Statusreport

Ich klebe. Obwohl mir endlich nicht mehr heiß ist.
(Vorteil Fort Knox. Merken!)

Ich bin müde. Aber alles um mich herum ist Honig.
(Merke: Mutterbesuche in Stressphasen in Zukunft vermeiden.
Mit Bruder lau in der Nacht sitzen hingegen hellt einges auf.)

Ich bin ein glücklicher Mensch.
Trotzdem. Und einfach nur so.
(Ist bestimmt der Honig! Der macht alles so zäh und unwirklich.)

Kings of Convenience eignen sich noch immer perfekt als Hintergrundbeschallung.
(Lauter drehen! Einfach 'mal lauter drehen!)

Die Katze war seit Tagen nicht da. Aber vielleicht haben wir uns auch nur nie getroffen.

Leben kann alles sein. So insgesamt.
Mind the gap!

Kommentare:

  1. Sie, so als Familienmensch...Mutter, Bruder, Katze... ich bin beeindruckt...und glücklich obendrei... da wünsch ich noch viel Spaß beim Pirouettendrehen @@@@@@

    AntwortenLöschen
  2. Ach...jeder hat so seine geheimen Seiten. Mal diese, mal jene...
    Was also soll es?

    AntwortenLöschen