Dienstag, 20. April 2010

Und nun..

...sehen Sie sich bitte 'mal DAS an.
Und gehen ein wenig in sich...

(Tief unter uns, da brodelt sie, die Hölle. Kraftvoll, beherrscht und wunderschön. Aber dann, wenn wir die Himmel zu sehr missachten, in unserer Allherrlichkeit, dann. Ja dann reisst er selbst ihr... )

Kommentare:

  1. Man bereut fast, nicht auf Island gefangen gewesen zu sein. (Mein Favorit bleibt allerdings das legendäre Foto der BILD auf dem Asche-Monstertitel.)

    AntwortenLöschen
  2. @Nora: Pleasure!
    @Sir MQ: Sowas in der Art dachte ich auch, als ich diese Bilder sah....diese unglaubliche Energie, Wahnsinn! Das hätte ich wirklich gerne in echt erlebt! (Mit gebührendem Abstand, wenn auch nur so weit wie nötig...) Das besagte Titelfoto sagt mir allerdings leider nichts...ich sollte wohl mehr auf die Auslagen an den Kioskis achten...

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Vielen Dank...
    Und jetzt bitte einmal das Blatt zum Anzünden ;)

    FH

    AntwortenLöschen