Dienstag, 22. Dezember 2009

...

Der Eisenwarenhändlerfreund fragt mich, ob ich eigentlich eine zweite Wohnung dazugemietet habe, inzwischen.
Und als ich: Nöööh...aber ich werde immer besser :)... sage, sagt er: Das glaube ich Dir!
(Oh mein Gott: Sie KENNEN ihn nicht! DAS IST ABER SOWAS VON EIN KOMPLIMENT!!!)
Und der Heizungswartmensch glaubt, dass ich ihn verscheißere,
mit der Aussage über den eigentlichen Beruf;
und dass Fort Knox Arbeit immer learning by doing ist...

So langsam komme ich mir vor wie 'ne Professionelle...hach!

Kommentare:

  1. Wegen den ganzen Brechstangen, die Sie verschleißen?

    Was ist denn das für ein Röhrchen? Auf Holz? Oder Laminat? Oder ein Zigarette? Nein, zu sauber gedreht....

    AntwortenLöschen
  2. Geben Sie es dem Wolfe... Und glauben Sie ernsthaft ich wäre so rabiat? Nicht doch!! DAS kommt erst noch! Ansonsten: Echt(leim)holz, bittschön, die Plastikzeiten sind lange vorbei! Auch wenn die Bodengestaltung bisweilen dennoch recht...waren...ach, lassen wir das! Letztlich habe ich PH Grüne ja das Gegenteil bewiesen. Und mittlerweile arbeitet es auch nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen