Freitag, 17. Juli 2009

In Frauenzeitschrift veritas?

Oder: "Wie wirken Sie auf andere?"

Sie sind Typ Mix

Sie wirken faszinierend
Bestimmt haben Sie schon öfter gemerkt, dass Sie (mindestens) zwei Seelen in der Brust haben. Welche das sind, wissen Sie selbst am besten. Möglicherweise sind Sie mal zurückhaltend und fast schüchtern, dann wieder aufgedreht und selbstbewusst. Oder mal verträumt und romantisch, dann wieder cool und sachlich. Wie auch immer, Ihrer Umwelt bleiben Ihre verschiedenen Seiten natürlich nicht verborgen. Dass Sie ein größeres Spektrum haben als viele andere Frauen, wirkt durchaus reizvoll. Mit Ihnen wird es nie langweilig. Ein großes Plus ist auch, dass Sie sich flexibel auf verschiedene Menschen und Situationen einstellen. Aber es kann für Ihre Umgebung auch manchmal etwas irritierend sein. Dann nämlich, wenn Sie spontan von einer Stimmung in die andere switchen. Da hilft Offenheit: Teilen Sie mit, warum Sie sich jetzt so und nicht anders verhalten. Dann wissen alle, woran sie sind.


(Nicht, dass mich das jetzt wundern würde...außer vielleicht, dass es stimmt. Na, erklärt sich Ihnen jetzt endlich dieses Blog, hm?)

Kommentare:

  1. wo gab es den test denn? will ich auch mal machen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Üsch wüsste dann aber auch gerne das Ergebnis, werte Frau me.! ;)

    Et voila:

    http://www.brigitte.de/liebe-sex/test/test-ausstrahlung-700135/

    AntwortenLöschen
  3. Typ Mix kommt wahrscheinlich fast immer raus. Was war da denn bei Ihnen am stärksten vertreten?

    Ähm, ja. Also, bei mir ebenfalls Typ Mix und ansonsten innerhalb dessen mit Abstand am stärksten und auch gleichwertig Typ A + Typ D.

    AntwortenLöschen
  4. Schlau und wild also, Frau Araxe? Gute Kombi... ;)

    Und um ehrlich zu sein hatte ich auf die Verteilung gar nicht geachtet...mein Interesse an solchen Tests ist meist genauso vordergründig wie die Tests selbst ;) Aber extra für Sie habe ich mich dem ganzen gerade noch einmal unterzogen und es ist sehr sehr Mix:

    25 A
    25 B
    8 C
    25 D
    17 E

    Und jetzt gehe ich an meiner Warmherzigkeit arbeiten.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin haben Sie da überhaupt einen Wert stehen.
    (Bei mir ist da tatsächlich 0 herausgekommen...)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn das jetzt schon wieder dafür spricht: Aber das beruhigt mich irgendwie.... ;) Eh alles Lüge mit diese Tests. Das ist wie mit Horoskopen, die sollte frau auch immer nur dann glauben, wenn sie positiv sind!

    AntwortenLöschen