Mittwoch, 10. Juni 2009

Hate to fake. Oder: The long way up.

ghost

Zwischen den Tagen brennt es.
Immerwieder: 000....
Ätzend wie zu hoch konzentrierte Seifenlauge in Kinderaugen.

Würde es aufhören:

+++

?

??

???

---

In den anderen Stunden erklimme ich derweil mein Leben neu.
Gelegenheit durch Krise!
Azyklisch pervers bin ich so gut aufgestellt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Ohne sie und sie wäre ich das wohl nicht.
Nur die Angst, sie bleibt trotzdem in den Knochen stecken.
Pitty!

Allerdings auch:
Zeit zu denken.
Zeit zu pausieren.
Zeit general zu überholen.

Z - E - I - (H) - T!

Gibt es ein wertvolleres Geschmeide?



Kommentare:

  1. Allein beim Gedanken daran brennen mir die Augen wieder wie damals.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir leid! Ich wusste ja nicht, dass auch Sie traumatisiert sind...

    AntwortenLöschen