Sonntag, 26. April 2009

Und hab' ich auch das Wissen, so habt Ihr doch die Macht....

Thedoorsopen

Wie ein Vorgeschmack.
Auf den Frühling.
Reihen sie sich auf.
Zinssoldat um Zinssoldat.
Was habt Ihr mich nicht alles gekostet!
Und womit werde ich wohl noch zahlen müssen.
Für Euch.
Nun, wo das,
was aus den Angeln ist,
wieder wie im Traume,
in sie hineingehoben werden will...

Kommt, wir gehen
- nur zur Abwechslung natürlich-
heute 'mal ein bisschen in die Sonne
und schau'n uns
diese graue Welt
durch bunte Blumen an...

SoFar

Chorus!

Kommentare:

  1. "Der Frühling ist, der Frühling ist da, geh'n wir Tauben vergiften im Park..."

    AntwortenLöschen
  2. Sollten Sie jemals in den Genuss einer Stadtführung hier kommen, dann erbitten Sie sich bitte, in den Taubentunnel geführt zu werden... (Gooooogen Sie's, hab' gerade keinen Bock zu verlinken...)

    AntwortenLöschen
  3. äähh ... ja... ich glaube, ich will jetzt doch lieber nach berlin... oder castrop-rauxel...oder einfach ...sylt?!

    AntwortenLöschen