Mittwoch, 8. April 2009

Krise. Allgemein?

Es ist schon komisch, plötzlich Feuer und Flamme zu sein, nur weil man 'mal wieder (beruflich) auf was rumdenken darf, das einem echt Spaß bereiten würde...und dann tatsächlich total geknickt ist, wenn (der von einem selbst aus Solidarität angedachte) Plan B in Kraft tritt.
Irgendwas läuft gerade grundlegend falsch in meinem Leben.
Und das nicht erst seit gestern.
Manchmal braucht es wohl eine Initalzündung.
Für alles.
Und freie Arbeiten sind ja auch was Feines!
Vor allem dann, wenn frau sie unter einem (zwar verworfenen, aber immerhin im Grunde so entstandenen) angewandten Gedanken macht...
Paradox, aber wahr.
Vielleicht gibt es ja doch einen Markt für meinen Herzblutmist??????
Ich will ja auch gar nicht reich werden damit, nur leben davon, irgendwie, hell!

Herzblut

Kommentare:

  1. Oh man! Blut! Herzblut... Frühling ist wie Meister Propper, alles sooooo sauber... pfui!

    AntwortenLöschen
  2. Noch wird geputzt...und dann kommt eh wieder der Schweiß, alsTräne des Sommers...von daher... (Und man nix gegen mein Herzblut! Wo mir doch sonst nix bleibt!)

    AntwortenLöschen