Samstag, 11. April 2009

Frühjahrs-.

Cleared

Eine neue Matratze ist wie ein neues Leben....

Kommentare:

  1. NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEDI NEDI JEDI JEDI NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID .....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sie ahnen den Berg und Tal Zustand von vorher nicht! Unzumutbar, eigentlich....aber ich hielt dennoch voller Überzeugung am geliebten fest (eigentlich wollte ich ja einen Post über die Bedeutung der Bettstatt schreiben, aber na ja, die Zeit, die Muse, die...), auch wenn es 'mal mindestens schon vier Jahre drüber war.. Und dann kam das polnische Luxushotel und hat mich so selig schlafen lassen, wie schon sehr sehr lange nicht mehr...ab da ging alles ganz schnell. (Auch wenn ich immer noch ein wenig traurig bin, so schnell und bestimmt, wie ich das schwarz-rote in den weißen Container bei den Recyclinghofjungs geworfen habe...dabei haben wir echt eine Menge miteinander erlebt!)

    AntwortenLöschen
  3. Ach? polnische Luxushotels verändern Weltentwürfe bis hin zur Matratze? Na, dann buche ich meinen Urlaub im Schwarzwaldgeisterhotel noch schnell um...

    AntwortenLöschen