Freitag, 13. Februar 2009

The final kit(t)chen countdown.

Lastbutnot

Könnte bitte jemand für mich streichen?

Oder mir zumindest den Kaffee und die Zigaretten wegnehmen?

CaC


Den kleinen Weißen vielleicht auch?

Immerhin:
Gelernt durch Bedarf.
SO geht das also!
Und alles nur wegen dem hier.
Alte Hüte ganz neu für mich.
Exorbitant gutes Mittel für "Procrastination". Hoho..

Könnte also jetzt 'mal jemand...?

Ich schau' dann solange nochmal den kleinen Film.
Und denke mich jung und ganz parisienne...

HACH!

Kommentare:

  1. Empfehle Mark Twain's "Tom Sawyer". Enthält wichtige Ratschläge für Taugenichtse jeder Couleur und sogar ein Extrakapitel über "Wie die Wand wer anders streicht"

    AntwortenLöschen
  2. Das Fatale ist, dass es schwer ist, es mir recht zu machen...von daher? Und na ja, ich glaube irgendwann vor Aionen von Jahren habe ich das 'm al gelesen. Kann müsch aber net erinnern.

    AntwortenLöschen