Sonntag, 21. Dezember 2008

Eine Bitte nur, liebes Universum:

Kannst Du bitte dafür sorgen, dass ich morgen um 7h aufwache - nein, ich verlange auch keinen Sonnenschein - lass' mich einfach nur aufwachen und dann, ja dann, gibt es dieses Fest, das so bedrohlich in Form eines gemeinen Zeitfressers vor mir steht, dieses Jahr einfach 'mal nicht? Weisst Du, liebes Universum, es liegt auch ausnahmsweise in keinster Weise an den Geschenken, nein, die habe ich alle beisammen, nur könnten die Tage eben gerade 40h haben, haben sie aber nicht. Wenn sie also schon keine 40h haben können, die Tage (ich sehe das ein, mit der Sonne, dem Mond und dem Jahr), möchte ich sie wenigstens nicht verschwenden müssen. An Feste, die ich eh und diesmal schon gar nicht feiern will. Wäre das möglich?

Vielen Dank, liebes Universum!

Herzlichst,

Deine Frau H.

(Ansonsten, rauf und runter; noch nicht 'mal zum CD wechseln komme ich. Zwischendurch. Aber das Grün, das Grün kommt wirklich gut!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen